Kommentare: 36
  • #36

    Manuela Geschwinder (Mittwoch, 18 Juli 2018 16:20)

    Nun bekomme ich endlich meine Hülle.
    Leider hatte ich überlesen, dass es nur für den Kindle diese speziellen toll angefertigten Hüllen gibt aber ich war hartnäckig und bei meinem Tolino passt ja auch eine von denen :)
    Jetzt erwarte ich voller Sehnsucht meine neue Hülle. Ich weiß schon wie sie sich anfühlt und wie sie ausschaut.
    Ich würde immer wieder eine bestellen.

    Lg an Monika und danke fürs anfertigen

  • #35

    ejakulasipria (Mittwoch, 01 November 2017 15:59)

    a special page that is very interesting for new guests, I beg the permission of new guests to join

  • #34

    Heike (Samstag, 23 September 2017 15:54)

    Hallo,
    ich habe meine Hülle nun schon fast ein Jahr. Der Reader ist täglich in Gebrauch und die Hülle sieht noch aus wie neu. Die Qualität der Verarbeitung ist top und die Hülle sieht schick aus.
    Beim nächsten Reader wird es wieder eine Mosushülle. :)

  • #33

    MJ (Freitag, 08 September 2017 03:21)

    Hallo!

    Für welche von den hier gezeigten Readern Kann die Mosus Hülle verwendet werden? Für alle?

    https://www.kaufberater.io/elektronik/notebooks-tablets/e-book-reader/

    Danke und LG

  • #32

    Sabine (Sonntag, 03 September 2017 14:50)

    Ich habe schon mehrere dieser tollen Hüllen und bin jedes Mal aufs Neue völlig begeistert davon. Sie sehen super aus, sind funktional und passgenau.
    Eine Hülle, deren Reader nicht mehr vorhanden ist, habe ich mit einem Stapel Notizzettel befüllt, die sich genauso unproblematisch mit den Gummis befestigen lassen.

  • #31

    Brigitte (Samstag, 03 Juni 2017 10:08)

    Endlich hab ich eine wirklich stylische und nicht nur zweckmäßige Hülle für mein geliebtes Kindle gefunden. Ich bin ein großer Fan von Handarbeit und unterstütze sowas wirklich gern. Habe schon vor längerer Zeit bestellt, aber bin nach wie vor so begeistert, dass ich meine Erfahrungen gerne hier teilen wollte. Eventuell auch eine tolle Geschenkidee für kommende Geburtstage..

  • #30

    Maximilian Scholz (Samstag, 27 Mai 2017 18:22)

    Wollte mich nur recht herzlich bedanken, was ihr hier so macht - finde immer wieder spannendes auf eurer Website und bin ein großer Fan!

  • #29

    MosusHülle (Montag, 22 Mai 2017 17:27)

    Hallo Manfred
    Wenn Sie mal auf meiner Dawanda-Seite gehen, finden Sie weit über 1000 Bewertungen.
    Liebe Grüße
    Monika

  • #28

    Manfred Schultze (Sonntag, 21 Mai 2017 16:32)

    Die Hüllen sehen großartig aus! Ich hatte eine selbstgestrickte Hülle für meinen E-Book-Reader, diesen habe ich aber leider im Urlaub verloren - da muss Ersatz her!

    Weiß jemand, wie stabil die Hüllen sind? Da meine Kinder oft mit meinem Reader lesen, sollten die Hüllen einiges aushalten und das Gerät gut schützen.

    Danke im Voraus :)

  • #27

    Eva (Sonntag, 07 Mai 2017 19:53)

    Ich habe seit einem Jahr eine Hülle aus Jeans-Stoff, die langsam "Gebrauchsspuren" zeigt (absolut in Ordnung bei meinem Bücherkonsum). Gibt es noch Stoff-bezogene Hüllen?

  • #26

    Sabine (Sonntag, 23 April 2017 16:48)

    Die Hüllen sind wunderschön. Ich habe sofort 2 Hüllen für meinen Kindle gekauft und bin mit der Qualität und dem schönen Design sehr zufrieden.

  • #25

    Sabine (Sonntag, 23 April 2017 16:43)

    Die Hüllen sind wunderschön. Ich habe sofort 2 Hüllen für meinen Kindle gekauft und bin mit der Qualität und dem schönen Design sehr zufrieden.

  • #24

    Hanna (Samstag, 22 April 2017 18:23)

    Ich liebe das Design, als ein Kindle Besitzer würde ich wirklich gerne einen besitzen! gute Arbeit!

  • #23

    Wolfgang (Freitag, 21 April 2017 14:32)

    Eine tolle Hülle. Ich bin von der Verarbeitung und der Haptik der Hülle begeistert.
    Zufällig in einer Amazon Rezension über Kindle Cover auf Ihre Adresse gestoßen und sofort bestellt. Ich hoffe, die kleinen dünnen Haltebändchen halten lange durch, der Rest wird es garantiert.

  • #22

    Lisa (Donnerstag, 20 April 2017 13:46)

    Hallo Monika!
    Ich bin bei meiner Google Suche auf deine Seite gestoßen und deine E-Book Hüllen sehen super aus. Nicht wie die Hüllen die in den Geschäften erhältlich sind, sondern mit dem gewissen etwas. Bin jetzt dabei mir einen E-Book Reader anzuschaffen von Kindl. Mit der Hülle ist der E-Reader sicher dann ein echter Hingucker. Kompliment super Seite.
    LG
    Lisa

  • #21

    Karl-Heinz Schneider (Mittwoch, 15 Februar 2017 09:32)

    Ich bin begeistert! Die Hülle für meinen KoboGloHD kam gestern an, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Sie ist ein optischer Leckerbissen, passt haargenau, die Haltebändchen sind kaum sichtbar und die Sleepcover-Funktion klappt einwandfrei.

    Ich werde Sie weiterempfehlen!

    Liebe Grüße,
    Karl-Heinz Schneider

  • #20

    Thomas Sittner (Dienstag, 03 Januar 2017)

    Eine sehr schöne Hülle für meine KOBO :) ich bin echt Begeistert!
    Da Die Hülle meiner Frau auch so gut gefallen hat habe ich ihr noch eine als Geschenk Bestellt :)

    Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

    Viele liebe Grüße
    Thomas Sittner

  • #19

    Bettina (Mittwoch, 30 November 2016)

    Ich bin durch Zufall auf die Homepage gestoßen und habe mir die Hülle testweise für meinen Kindle Paperwhite bestellt, weil sie mich (Ü50) an ein gebundenes Buch erinnerte und mal nicht 08/15 ist.
    Lieferung erfolgte blitzschnell.....die Hülle ist optisch und haptisch toll, dazu absolut sauber verarbeitet und paßt perfekt.
    Habe mir gerade für meinen H2O auch eine bestellt und hoffe, dass auch die Hülle für den Aura One schnellstmöglich wieder lieferbar sein wird.
    Absolute Kaufempfehlung!

  • #18

    Anna (Dienstag, 25 Oktober 2016 16:47)

    Ich bin mit meiner Mosushülle auch super zufrieden. Hab sie als Geburtstagsgeschenk bekommen.
    Auf jeden Fall für jeden zu empfehlen, der nach einer Schutzhülle für seinen E-Book Reader sucht!

  • #17

    Mosus (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:28)

    Hallo Dennis,
    Sobald ich wieder daheim bin, werde ich mich wegen dieser Aussparung kreativ betätigen. Ich hoffe, dass ich dann ein positives Ergebnis anbieten kann.
    Lieben Gruß
    Monika

  • #16

    Dennis M. (Samstag, 08 Oktober 2016 07:52)

    Eine Frage bzgl. des Kobo Aura One.

    Gibt es bzgl. einer Mosushülle MIT rückseitiger Aussparung für den Powerschalter eine Planung oder vielleicht schon einen Termin?
    Lieben Gruß ausm Pott

  • #15

    Leon S. (Samstag, 01 Oktober 2016 17:14)

    Ich habe seit gestern die Hülle für den Kobo Aura one bekommen, sie ist perfekt verarbeitet, sieht toll aus. Reader wird gut gehalten in der Hülle. Klare weiter Empfehlung.
    Schöne Grüsse aus Luxemburg.

  • #14

    Dora L. (Mittwoch, 21 September 2016 10:56)

    Die Hülle ist heute angekommen, ich kann nur sagen wow, sie ist wunderschön und so perfekt verarbeitet. Gern empfehle ich Sie weiter.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

  • #13

    Mosus (Dienstag, 12 Juli 2016 17:36)

    Hallo Kalte S,
    Ich verstehe, was Sie meinen und habe Ähnliches schon angefertigt.
    Wenn Sie mir Ihre Mail Anschrift über mosushuelle@gmail.com zukommen lassen, können wir uns darüber unterhalten.
    Lieben Gruß
    Monika Voigt

  • #12

    Kalle S (Dienstag, 12 Juli 2016 17:14)

    Hallo. - Ich bin begeistert von den Hüllen und werde eine bestellen. Muss aber vorher noch eine Frage loswerden. Könnte man nicht irgendwie eine Halterung fabrizieren, - mittig, hinten, durch den umgeklappten Deckel - so dass man den Mittelfinger durchstecken kann, und der Daumen zur Wisch-Bedienung beweglich bleibt? Eine Schlaufe, ca. doppelt so groß wie ein Fingerring oder ähnliches?

  • #11

    Jill S. (Donnerstag, 16 Juni 2016 11:50)

    Heute habe ich meine wunderschöne Hülle erhalten und bin absolut begeistert! Diese liebevolle Handarbeit, die hochwertigen Materialien und den tollen Service und Kontakt findet man heute nur noch selten. Klare Weiterempfehlung!

  • #10

    R. Müller (Sonntag, 03 April 2016 12:41)

    Besten Dank für den tollen Service. Dies nennt man Qualität. Man sieht dass hier das Handwerk noch gelebt wird. Tolle Sache, mein H2O fühlt sich sau wohl darin.
    Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Freue mich schon auf eventuelle Neuheiten.

  • #9

    Werner H. (Sonntag, 06 September 2015 11:21)

    Vielen Dank für den schnellen und -heutzutage keineswegs selbstverständlichen- tollen Service. Ich hatte ein kleines Problem mit der Hülle für meinen Kobo Aura H2O, schickte eine email und erhielt sofort und unbürokratisch Ersatz.
    Die Hülle ist leicht, prima verarbeitet, sieht gut aus, die Sleep-Funktion funktioniert einwandfrei. Das alles gibt's auch noch zu einem moderaten Preis, was will man mehr.
    Und eine gute Geschenkidee habe ich jetzt auch mal wieder:-)
    Weiterhin viel Erfolg!

  • #8

    Bernward Stephan (Donnerstag, 03 September 2015 09:17)

    Ich habe gestern meine zweite mosusHülle erhalten, und ich bin wieder begeistert. Die erste war eine Hülle mit den Fotos meiner Enkel, die zweite ist mit Zeitungsmotiv. Mir war nicht klar, dass das Motiv geprägt ist, umso größer meine Überraschung und meine Begeisterung. Mein neuer Aura H2O pass wie angegossen und die Sleepfunktion funktioniert einwandfrei.

    Besonders betonen muss ich den freundlichen Kontakt mit Frau Voigt. Wenn ich nochmal eine Hülle brauche, wird es auf alle Fälle wieder eine mosusHülle!

  • #7

    Christian M. (Donnerstag, 27 August 2015 20:45)

    Vielen Dank für die optisch schöne und haptisch sehr angenehme Schutzhülle für meinen Kindle! Im Vergleich zu anderen Hüllen macht sie einen sehr hochwertigen Eindruck und hebt sich auch in Hinblick auf die Materialien deutlich ab. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Sie ist leichter als gedacht und man nimmt sie gerne in die Hand. Ich empfehle sie weiter.

    Sehr freundlicher Kontakt und äußerst schnelle Lieferung. Einfach super!

  • #6

    Antje (Freitag, 21 August 2015 10:32)

    Hallo,
    auch ich bin jetzt stolze Besitzerin einer mosusHülle. Die sieht ja toll aus
    Sie ist richtig liebevoll mit hohem handwerklichen Können, mit Liebe zum Detail, verarbeitet.
    Der eReader liegt fest und sicher geschützt in der Hülle und die Sleep/wake up Funktion klappt super.
    Es hat mir Freude bereitet hier zu bestellen und es war ein sehr freundlicher Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung/Anfertigung und prompte Lieferung.
    Kurz und gut: Bin zufrieden und glücklich
    Danke

  • #5

    Tatjana (Samstag, 25 Juli 2015 21:54)

    Was für eine tolle und kreative Idee, eine Hülle für ein modernes Gerät mit einem nostalgischen Zeitungsmotiv herzustellen. Ein absoluter Hingucker (auch für meine Mitreisenden :-) Darüber hinaus ist die Hülle perfekt und liebevoll gearbeitet. Sie schützt den Reader, fühlt sich angenehm an und beschwert ihn kaum. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und den freundlichen und professionelle Kontakt!

  • #4

    Mario Hartmann (Mittwoch, 15 Juli 2015 22:14)

    Die Hüllen sind toll. Sie sehen gut aus, fühlen sich prima an, liegen beim Lesen gut in der Hand und der Reader paßt perfekt hinein und wird auch sicher drinnen gehalten.

  • #3

    Hohentanner (Sonntag, 12 Juli 2015 14:29)

    Die Mosushülle liegt sehr angenehm in der Hand, ist schön leicht und hebt sich von den anderen gängigen Hüllen ab.
    Vielen Dank für die vorrangige Bearbeitung des Geburtstagsgeschenkes!
    Liebe Grüße
    A. Hohentanner

  • #2

    Stephan Schallhart (Freitag, 12 Juni 2015 15:47)

    Hallo, sehr interessant und eine gute Idee mit den mosusHüllen, die werde ich meinen Bekannten weiterempfehlen.

    Lg Stephan

  • #1

    Susanne Voigt (Sonntag, 31 Mai 2015 22:18)

    Ich finde deine mosusHüllen zweckmäßig, einzigartig und schön verarbeitet.